Himmel über Australien

  • Genre
    *DVD, Action, Action-Thriller
  • Jahr
    2006

Sophie Schütt („Schöne Witwen küssen besser“) sucht ihren verschollenen Vater und findet eine bedrohte Meeresbucht.TV-Abenteuerschmonzette. Auf dem Dachboden entdeckt die Meeresbiologin Elena (Sophie Schütt) Hinweise, dass ihr angeblich toter Vater doch noch lebt. Und zwar an Australiens Küste. Geschwind düst sie rüber. Ist ihr Erzeuger etwa der raubeinige Öko-Kämpfer Steve (Rolf Kanies)? Um das rauszufinden, heuert Elena bei seinem Team an, findet einen Mann für die Koje und deckt auch noch eine Umweltsauerei auf… Alle drehen in Afrika, wir gehen nach Down Under – dachte sich Sat.1 und produzierte die Pilcher-ähnliche Herz-Schmerz-Seifenoper im Land der Kängurus, das ja auch schön viel Platz für große Gefühle bietet. Vor einem Jahr als Event-Zweiteiler erstmals ausgestrahlt, folgt hier nun die um knapp eine Stunde gekürzte, einteilige Version. Viel besser ist die aber auch nicht. (Quelle: tvspielfilm)

for promotion only. Photo copyright by SAT1 /PRO7 Media Group.