Brüder auf Leben und Tod

  • Genre
    Fernsehfilm, Thriller
  • Style
    Suspence Orchester-Filmmusik mit einem Live Fretless Bass
  • Jahr
    1996
  • Land
    Deutschland
  • Regisseur
    Friedemann Fromm
  • Sender
    PRO7
BRÜDER AUF LEBEN UND TOD Finale

Drogenboss Gottfried John wird von seinem Assistenten Ralph Herforth hintergangen und von dessen Bruder verpfiffen. TV-Krimi. Drogengangster Caalvi (Gottfried John, „Asterix & Obelix gegen Caesar“) ist ein brutales Schwein. Diese Erkenntnis dämmert seiner „rechten Hand“ Manuel (Ralph Herforth), der nun plant, sich mit Caalvis Kundenliste selbstständig zu machen. Der wiederum will Manuels Bruder Thomas „T. S.“ Stoltzer (Felix Eitner) in seine dunklen Geschäfte verwickeln. T.S. muss allerdings für die Polizei Spitzeldienste leisten, seit er einmal aufgeflogen ist. Nachwuchsdarsteller Felix Eitner erhielt den Max-Ophüls-Preis. (Quelle: tvspielfilm)

for promotion only. Photo copyright by SAT1 / PRO7 Media Group / Daydream Productions GmbH